Luciano – Flex (prod. Deemah) [Video]

Luciano vom Loqosquad macht Ernst, nachdem er erst kürzlich als neuestes Signing bei Universal Urban bekannt gegeben wurde, kündigte er prompt sein Debüt-Album „Eiskalt“ an. Jetzt veröffentlicht er das Video zu seinem neuen Track „Flex“, welcher von Deemah produziert wurde und die erste Auskopplung der kommenden Platte ist.

Ende März diesen Jahres veröffentlichte Luciano sein Debüt-Mixtape „Banditorinho“, kurze Zeit später war er mit der Veröffentlichung des Videos zu seinem neuen Track „Hawaii“ schon mit neuem Output am Start. Am 17. November wird sein Debüt-Album erscheinen, zu welchem jetzt auch die Tracklist bekannt ist:

01 Eiskalt
02 Jeden Tag
03 Flex
04 Vorankommen
05 Loco Soldato
06 Berlin Favela
07 Packets immer noch
08 2 Gesichter
09 Gillette
10 Die Straße ein Teil
11 Geh meinen Weg
12 Mehr als du

Eiskalt
  • Urban
  • MP3-Download

Luciano – Hawaii (prod. Deemah) [Video]

Luciano fliegt mit den Locos nach Hawaii

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here