Juicy Gay feat. sxlly – Gucci Pain (prod. Mantra) [Video]

Nachdem es erst am Montag die Visualisierung zur Hymne des Kult-Trinkpäckchens „Capri Sonne“ gab, ist Juicy Gay schon mit dem nächsten Video am Start. Der Track „Gucci Pain“, der in der Hook von sxlly unterstützt wird, wurde schon im April als Audio veröffentlicht.

„Ich komm mit Jogginghose in jeden Club rein /
Du machst ein Mixtape – aber es juckt kein'“

Juicy Gay hat mehr Haze als Snoop Dogg, macht aus einem Euro hundert, lässt andere Rapper altern, bis sie aussehen wie Gandalf und isst Pizza zum Frühstück. So beschreibt er sich jedenfalls in seinem neuen Song. Dieser wird, wie auch der zuletzt veröffentlichte Track auf seiner EP „Blaue Orchidee“ zu finden sein, welche am 29. September erscheint.

Juicy Gay – Capri Sonne (prod. Mantra) [Video]

Es ist schon lange Kult, mir kann nicht wohler sein.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment