Ahzumjot – Stunten (prod. Ahzumjot) [Video]

Ahzumjot ist mit seinem neuen Track „Stunten“ am Start, wozu er auch gleich die passende Visualisierung mit liefert. Er will nur noch stunten, ganz egal, was passiert und wenn’s nicht mehr läuft, dann tut er eben so. Nicht die schlechteste Einstellung.

„Alles Schlechte wird zu ganz okay /
Und ganz okay wird zu allem, allem, allem, was ich je wollte /
Ich weiß ja, das Glück ist nicht käuflich /
Ich warte nicht, bis es mal Gold ist /
Sondern stunte, bis ich es dann häufe /
Bruh, ich lasse mich nie wieder enttäuschen“

Nachdem im März diesen Jahres sein aktuelles Album „Luft & Liebe“ erschien, gab es bereits mit Songs wie „Retail“ und „Bibel“ in den letzten Monaten immer mal wieder etwas Neues zu hören. Hinweise zu einer neuen Platte gibt es bisher noch nicht.

Luft & Liebe [Explicit]
  • Spinnup
  • MP3-Download

Ahzumjot – Retail [Video]

Ahzumjot ist zu dope für diesen Lifestyle.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here