Mortel feat. Fler & Sido – Nie mehr broke [Audio]

Mortel veröffentlicht den gemeinsamen Song mit Sido und Fler „Nie mehr broke“, der auf dem kommenden Album „Racaille“ vertreten sein wird.

Mortel, Sido und Fler sind stolz darauf, dass sie es „vom Tellerwäscher bis zur ersten Million“ geschafft haben und nun „nie mehr broke“ sein werden. Außerdem: Nach acht Jahren Feature-Stillschweigen zwischen Sido und Fler gibt es nun den ersten Track, auf dem die beiden zu hören sind.

Neben der Tracklist sind auch schon zwei Videos bekannt: „Racaille Gang“ und „PGS“ mit Nimo und Azad. Der Langspieler erscheint am 6. Oktober.

Mortel veröffentlicht die Tracklist von „Racaille“

Erstklassige Featuregäste am Start

Mortel: Mixtape „Racaille“ erscheint im Oktober

Stimme der Unterschicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here