Niqo Nuevo – Killa (prod. T-Town) [Video]

Niqo Nuevo veröffentlicht mit „Killa“ das mittlerweile vierte Video aus seinem aktuellen Mixtape „RNG“, welches seit Mitte August erhältlich ist. Als Produzent hat hier T-Town seine Finger im Spiel gehabt.

Thematisch dreht sich dieser, wie auch die letzten beiden Tracks, um Frauen, beziehungsweise um eine ganz spezielle Frau. Nachdem es zuletzt noch in „Fick dich“ die große Abrechnung mit seiner Ex-Freundin gab, hörte sich das Ganze in „Nur ein Anruf“ schon stark nach Versöhnung an. Nun sieht es ganz danach aus, als habe er mit der „Killa“-Frau eine Neue gefunden oder vielleicht auch seine Ex zurück gewonnen. Da scheint jedenfalls einiges los zu sein bei Niqo Nuevo

Niqo Nuevo – Nur ein Anruf (prod. Jumpa) [Video]

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment