Disarstar verrät seine beiden Lieblingsalben [Video]

Disarstar redet über Musik und verrät im Format „Mein Lieblingsalbum“ seine beiden – wie sollte es anders sein? – Lieblingsalben. Sein deutschsprachiger Favorit kommt von Bushido, ist aber entgegen den meisten anderen Bushido-Nennungen nicht „Vom Bordstein zur Skyline“. Man bedenke, dass der Hamburger ein 94er Jahrgang ist und dementsprechend von einem späteren Werk geprägt wurde. Die internationale Nennung stammt dennoch aus den 70er-Jahren, ist aber ein Rock-Album aus England.

Minus X Minus=plus (Limitierte Fanbox)
  • Disarstar, Minus X Minus=plus (Limitierte Fanbox)
  • Warner Music International (Warner)
  • Audio CD

Sookee verrät ihre beiden Lieblingsalben [Video]

Spoiler: Keins von Farid dabei.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here