Slavo & AB2 ESCO feat. Silla – Handschellen (prod. Maksym Beats) [Video]

Slavo und AB2 ESCO veröffentlichen das Video zu ihrem neuen Track „Handschellen“, den sie gemeinsam mit Silla performen. Der Beat stammt von Maksym Beats.

Die Message der drei ist klar: Egal wo man herkommt, man sollte immer an seine Träume glauben und seine Ziele verfolgen. Wenn man selbst an sich glaubt, kann man auch getrost die Meinung anderer ignorieren.

Slavo und Ab2 ESCO ließen in letzter Zeit des Öfteren via Social Media verlauten, zusammen im Studio zu sein. Mit dem Mix aus deutscher und französischer Sprache ist nun bereits die erste Single am Start. Näheres zu einem eventuellen gemeinsamen Projekt wurde noch nicht verraten.

Blockchef (Premium Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Major Movez (Chapter ONE / Universal Music) (Herausgeber)

Silla – Blumenbeet [Video]

„Hier im Dschungel darfst du keine Schwäche zeigen“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment