Cro veröffentlicht Snippet von „tru.“

Letzten Freitag wurde das neue Album „tru.“ von Cro veröffentlicht. Nun schiebt er ein Snippet hinterher, auf dem in alle Tracks reingehört wird.

Zu den Singles „Unendlichkeit“ und „Baum“ gab es Visualisierungen, die schon vor Release einen Eindruck vom neuen Werk erlaubt haben. Nun gibt es die gesamte Zusammenfassung als Snippet und das Soundbild wird dem Hörer innerhalb zehn Minuten näher gebracht.

LGoony & KDM Shey – Heilig (Dadash-Mix prod. Karol Tip & Nikki 3k) [Audio]

KDM Shey macht alles klar.

Sentino – Czarna chmura (prod. Olek) [Video]

Sentence auf Polnisch.

T9 (Torky Tork & Doz9) – Jens Bond [Audio]

Interessante Promostrategie

Gzuz wurde aus der Untersuchungshaft entlassen

Der 187er ist wieder auf freiem Fuß.

Ahzumjot – Geier [Audio]

Ahzumjot mit straightem Output

Maeckes feat. Audio88 & Yassin – Partykirche [Video]

Maeckes+(Audio88+Yassin)=Party+Kirche=Partykirche

Jeyz feat. Calo – Meine Seele (prod. Dennis Kör & Aribeatz) [Video]

„Alles nur Ratten! Doch ich konnte entkommen.“

rap.de präsentiert: Pedaz geht auf „Montage“-Tour

Ruhrpott in der ganzen Republik

tru.
  • Cro, tru.
  • Chimperator (Groove Attack)
  • Audio CD

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here