Cro veröffentlicht Snippet von „tru.“

Letzten Freitag wurde das neue Album „tru.“ von Cro veröffentlicht. Nun schiebt er ein Snippet hinterher, auf dem in alle Tracks reingehört wird.

Zu den Singles „Unendlichkeit“ und „Baum“ gab es Visualisierungen, die schon vor Release einen Eindruck vom neuen Werk erlaubt haben. Nun gibt es die gesamte Zusammenfassung als Snippet und das Soundbild wird dem Hörer innerhalb zehn Minuten näher gebracht.

Die wundersame Rapwoche mit Mauli, Staiger und Zugezogen Maskulin [Podcast]

Eine neue wundersame Rapwoche.

Miami Yacine – Montpellier [Audio]

KMN, Erfolg aus Prinzip

2pac, Dre, G-Funk: Warum Cashmo Westcoast-Rap so feiert [rap.de-TV]

The West is the Best.

KDM Shey & Kulturerbe Achim – Despacito (Dadash Mix) [Audio]

„Schlagertrap vom Feinsten“

KonTa – Träume (prod. Freytakt) [Video]

„Ich träume, so wie Martin Luther King, von einer Welt in der wir alle glücklich sind“

Juicy Gay – Capri Sonne (prod. Mantra) [Video]

Es ist schon lange Kult, mir kann nicht wohler sein.

Samy Deluxe kündigt für 2018 ein MTV Unplugged an

(SA)MTV Unplugged

Review: BSMG – Platz an der Sonne

Starke Message, starker Rap, starke Musik.

fake you.
  • Cro, fake you.
  • Chimperator (Groove Attack)
  • Audio CD

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here