Montez feat. Kool Savas – Robin Hood (prod. ThankYouKid) [Audio]

Montez veröffentlicht gemeinsam mit Kool Savas den Song „Robin Hood“ von seinem kommenden Album „So macht die Sonne das auch“.

Im Vergleich zum letzten Album, das 2015 erscheinen ist, scheint diese Platte in eine hoffnungsvollere Richtung zu gehen. Im neuen Song beschreibt Montez seinen musikalischen Werdegang, mit dem er zu diesem Zeitpunkt doch zufrieden zu sein scheint.

„All die Jahre gekämpft für, ein paar schmale Cent’s / Doch egal, heute geht’s uns gut“

Im selben Zug veröffentlicht Montez auch noch die Tracklist des Langspielers. Neben Savas werden auch Vega und Gerard zu Gast sein.

Tracklist:

01 Feuer sein feat. Vega
02 Manisch talentiert
03 Delirium
04 Bleib wach feat. Gerard
05 Nie mehr schreiben
06 Direkt über Los
07 Meerjungfrau
08 So schön singen feat. Karen Firlej
09 Die Winde drehen sich
10 Robin Hood feat. Kool Savas
11 Stein zu Gold
12 Pi x Daumen
13 So macht die Sonne das auch

Das Album erscheint am 6. Oktober.

Montez – Nie mehr schreiben (prod. ThankYouKid) [Video]

„Lieber nie mehr schreiben, als dich nie mehr zu seh’n“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment
So Macht die Sonne das Auch
  • Audio-CD – Hörbuch
  • U16 (Herausgeber)