Miami Yacine feat. Zuna – Großstadtdschungel (prod. Jugglerz) [Video]

Miami Yacine veröffentlicht ein neues Video zusammen mit KMN Gang-Kollege Zuna. „Großstadtdschungel“ gab es bis jetzt nur auf Spotify zu hören, nun ist auch eine drogenhaltige Visualisierung am Start. Der Song wird wohl auf Yacines Debüt-Platte „Casia“ zu hören sein und wurde von den Jugglerz produziert. Das Album kommt am 13. Oktober auf den Markt.

„Letzes Jahr hatte ich kein Cent“ dann kam „Kokaina“, der riesen Erfolgshit, den man trotz des expliziten Themas auf jedem dem Schulhof zu hören bekam.

Mit „Casia“ will Miami Yacine jetzt nachlegen. Eine kleine Hörprobe gab es auch schon auf Facebook.

Miami Yacine kündigt Debütalbum „Casia“ an

Bon Voyage.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here