LGoony & Crack Ignaz live auf dem Splash! 20 [Video]

Es ist Freitagabend auf dem Splash! 20 und im Circus geht’s ordentlich ab. Der Grund: LGoony. Der hat zu später Stunde noch mal gut Gas gegeben und der Crowd eingeheizt. Der Flyboy liefert starke Energie und Moshpits ohne Ende.

Mit dabei hatte er seinen Homeboy Crack Ignaz, der ihn tatkräftig auf der Bühne unterstützt. Außerdem schauen Yaesyaoh und die Jungs von Zugezogen Maskulin kurz vorbei. Auch wenn man bei diesem wilden Spektakel eigentlich live dabei gewesen sein muss, kannst du mit diesem Mitschnitt des Konzerts einen Eindruck vom Auftritt gewinnen.

Intergalactica
  • Airforce Luna
  • MP3-Download

CE$, Marvin Game & Chima Ede live auf dem Splash! 20 [Video]

Sommer-Splash!-Stimmung

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here