Hugo Nameless – Viel Pfand (prod. Don Dollar) [Video]

Hugo Nameless veröffentlicht das Video zum Track „Viel Pfand“, das auf dem Album „ICHKENN$CHÖNEMÄDCHEN“ zu hören ist, welches am vergangenen Freitag veröffentlicht wurde.

Das ist nun die zweite Videoauskopplung des Soloprojekts, das in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Don Dollar entstanden ist.

Im Lean-getränkten Video erklärt Hugo, was er mit seinem Flaschen-Pfand alles anfangen kann. Dass er diesen nicht vom Flaschensammeln hat, sondern es sich dabei eher um leere Sprite-Flaschen handelt, steht dabei wohl außer Frage.

Ich kenn schöne Mädchen [Explicit]
  • SKYHY ENTERTAINMENT
  • MP3-Download

Kulturerbe Achim feat. 102Boyz, Fang & Hugo Nameless – Sie wollen mein Louis (prod. DonDollar) [Video]

Stör nicht, sonst gibt’s Krieg.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here