Capital Bra feat. Gringo44 – Kuku SLS (prod. Goldfinger Beatz) [Video]

Capital Bra veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track „Kuku SLS“, welcher von Goldfinger Beatz produziert wurde.

Wie so oft geht es um Drogengeschichten und die damit einhergehenden Probleme. Dafür hat er sich mit dem Neuköllner Gringo44 zusammengetan, mit dem er sich in der Visualisierung mit einigen leicht bekleideten Frauen in der Hauptstadt herum treibt.

Der Song stammt von seinem kommenden Album „Blyat“, welches ab dem 29. September erhältlich sein wird. Die Tracklist wurde bereits raus gehauen.

BLYAT (Limited Fan Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
  • AUF!KEINEN!FALL! (Chapter ONE / Universal Music) (Herausgeber)

Capital Bra veröffentlicht die Tracklist zu „Blyat“

Auf die Features müssen wir noch warten

Posted in News | Tagged , , | Leave a comment