Kalim feat. Gzuz & Gringo44 – 38 (prod. David Crates) [Video]

Kalim veröffentlicht das nächste Video aus seinem kommenden Album „Thronfolger“. Der neue Song heißt „38“, was sich auf das Munitionskalber .38 für Revolverpatronen bezieht. Unterstützung gibt es dabei von 187er Gzuz und Gringo44, der ansonsten im Duo mit Hasan.K auftritt. Der Beat wurde von David Crates produziert. „Thronfolger“ erscheint am 22. September.

Damit ist das schon das zweite diesjährige Release aus dem Hause Alles oder Nix Records, nachdem Samy Ende Juni seine EP „Shäms“ auf den Markt brachte. Die Beats werden wohl größtenteils wieder David Crates‚ Handschrift tragen, der schon bei Kalims letzter Veröffentlichung „Odyssee 579“ mit für die Produktion verantwortlich war.

Thronfolger (Limited Deluxe Edition)
  • KALIM, Thronfolger (Limited Deluxe Edition)
  • Alles Oder Nix Records (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here