Casper – Alles ist erleuchtet [Audio]

Casper haut kurz vor Release seines kommenden Albums „Lang lebe der Tod“ noch den Track „Alles ist erleuchtet“ raus. Thema des Songs ist die Ignoranz und Naivität gegenüber aktuellen Problemen und Krisen sowie die Kritik an prominenten Menschen, die ihre Bekanntheit für falsche Zwecke einsetzen.

Nachdem die Tracklist bereits vor gut einem Monat veröffentlicht wurde, ist nun auch das dort von Casper erwähnte „Schmankerl vom besten US Rapper aller Zeiten“ bekannt: Lil B. Der steuert nämlich ein paar gesprochene Worte für das Outro des Songs bei.

Nach „Lang lebe der Tod“, „Sirenen“ und „Keine Angst“ gibt’s hier die vierte Auskopplung. Die Platte wird an diesem Freitag, den 1. September erscheinen.

Lang Lebe der Tod
  • Casper, Lang Lebe der Tod
  • Columbia/Sony Music
  • Audio CD

Casper feat. Drangsal – Keine Angst [Video]

„Keine Angst, denn alles was hier war, ist morgen vielleicht schon egal“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here