MC Smook feat. Washer Machine Willy – Schwarzer Dyck [Video]

MC Smook ist mit einem neuen Track namens „Schwarzer Dyck“ am Start, welchen er mit Washer Machine Willy zusammen performt.

Die Straße namens „Schwarzer Dyck“ hat schon das ein oder andere Mal in Smooks Videos oder Posts Erwähnung gefunden, nun gibt’s ihr zu Ehren gleich einen kompletten Song.

Nachdem im April das aktuelle Release „Summer Tape 2k17“ erschien, werden regelmäßig neue Songs gedroppt, die von einem Hotbox-Diss über eine Hommage an Udo Jürgens reichen. Zuletzt erschien noch ein Remix seiner Single „Tanz mit mir“, mit welcher zu Spenden für ein Trinkwasser-Projekt aufgerufen wird.

MC Smook feat. Nico Fiasko, Bladi & Fruity Luke – Tanz mit mir Remix (prod. 8Moss & Swish) [Video]

Gemeinsam für sauberes Trinkwasser

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , , | Leave a comment