Sparky – Geld E$$en (prod. Spexo) [Video]

Sparky veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track „Geld E$$en“, welcher von Spexo produziert wurde. Schwarz-weiße Visualisierungen untermauern das ernste Thema rund um das Leben ohne viel Geld.

„Komme von unten nach oben,
denn die da oben sehn da unten kein Licht,
wir bleiben unter uns, doch unter uns nichts“

Seit Anfang des Jahres der Song „Winter“ erschien, ist es relativ still um den Kölner geworden. Sein letztes Album „Leuchtraketen“ wurde bereits vor über einem Jahr veröffentlicht.

Die Pause scheint er jedoch genutzt zu haben. Ob und in welcher Form bald noch etwas folgen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Leuchtraketen
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Heart Working Class (Groove Attack) (Herausgeber)

Sparky & DJ Densen – Winter

Sparky und DJ Densen wissen: „Manchmal ist immer Winter in uns drin/ und die Sonne die eben noch für uns schien erscheint uns wie stark gedimmt“. Ein melancholischer Track, den uns der Kölner da präsentiert. Passt ja auch zur tatsächlichen Jahreszeit – aber manchmal ist immer Winter. Winter by Sparky & DJ Densen

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment