BRKN – Nach Hause [Video]

BRKN feiert heute den Release seines Albums „Einzimmervilla“. Grund genug, um passend dazu das Video zu seinem Track „Nach Hause“ zu veröffentlichen. In gewohnt guter Laune spricht er von einem Gefühl, das wohl jeder kennt: Dass es zu Hause doch immer am schönsten ist und man sich freut, nach einem stressigen Tag im wohligen Heim zu sein.

„Ich will nur nach Haus zu dir, ja ja /
Baby, hier ist alles mies /
Bei dir wartet das Paradies /
Ich will nur nach Haus zu dir, ja ja /
Acker‘ den ganzen Tag, hab‘ es irgendwann geschafft“

Nach „Ein Zimmer“, „Atemmaske“ und „Irgendwann“ präsentiert BRKN uns hier die bereits vierte visuelle Auskopplung seiner neuen Platte.

Einzimmervilla (Ltd.Fan Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Beste (Groove Attack) (Herausgeber)

BRKN & Skinny auf Wohnungssuche: 250€ für 5qm, BDSM WGs, Miethaie [Video]

Auf der Suche nach der „Einzimmervilla“.

Posted in rap.de TV | Tagged , , | 1 Comment