DLG – Lotoseffekt (prod. Penacho) [Video]

DLG haut mit „Lotoseffekt“ das nächste Video raus. Der Dortmunder, der unter anderem mit Zusammenarbeiten mit Miami Yacine auf sich aufmerksam machte, widmet sich nun seinen falschen Freunden. Produziert wurde der Track von Penacho.

Auf dem Trapfilm fahrend, rappt der Künstler über seine alten, falschen Freunde, die nun an ihm „abperlen“ – Der „Lotoseffekt“ eben.

Das letzte Release des Chapter One-Signings hört auf den Namen „Odyssee“ und erschien 2016.

DLG feat. Miami Yacine – Lana Del Rey

DLG und Miami Yacine veröffentlichen einen neuen Track namens „Lana Del Rey“. Der Track stammt aus dem „Burnout“ Mixtape von DLG, das 16 Tracks umfasst und digital erhältlich ist. Weitere Feature-Parts zum Mixtape steuerten Cortex und Ced AWSM bei. Miami Yacine erlebt derzeit einen ungeahnten Höhenflug, da sich sein Song „Kokaina“ zum Hit entwickelte. Heute […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment