King Orgasmus One feat. Ocram – Pon Di Block [Video]

King Orgasmus One haut das letze Video zu seinem aktuellem „Fuck you!!! Mixtape #3“ raus. Unterstützung kommt von High5Block-Member Ocram.

Diesmal geht es bei den beiden Rappern Reggae-mäßig zu. Man zündet sich tiefenentspannt eine Lunte an, schafft es aber gleichzeitig noch, beliebig viele Damen zu befriedigen – King Orgasmus One kann eben selbst bei Karibik-Tunes nicht aus seiner Haut.

Das „Fuck you!!! Mixtape #3“ erschien im Februar exklusiv und limitiert über Orgis Streetshop.

King Orgasmus One – Mit 16 J (prod. Jason Wallez)

King Orgasmus One beschenkt seine Fans mit einem Video zum Song „Mit 16 J“. Produziert wurde der Song mit nostalgischem Inhalt von Jason Wallez und lässt Orgi die Zeit mit 16 Jahren revue passieren. Der Track ist aus dem Promo-Mixtape #3 mit dem simplen, aber direkten Titel „FUCK YOU!!!“. Im Pressetext dazu heißt es: „Auf […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment