Capital Bra feat. RAF Camora & Joshi Mizu – Olé Olé (prod. The Cratez) [Audio]

Capital Bra veröffentlicht seinen neuen Track „Olé Olé“. Dafür hat er sich mit RAF Camora und Joshi Mizu zusammen getan. Bra gibt klar zu verstehen, dass er es trotz Zweiflern geschafft hat und sich mit seinen Jungs und vielen Frauen eine schöne Zeit macht.

„Sie sagten ‚Bra mit der Musik, ja, da kann man nichts verdien‘ /
Ja ja okay, ja ja okay okay /
Heut‘ bin ich am Machen und Gewinn‘ /
klatsch den Arsch der Stripperin /
Olé Olé, Olé Olé Olé“

Nach „Ghetto Massari“ und „Nur noch Gucci“ ist das die bereits dritte Auskopplung der kommenden Platte „Blyat“, welche ab dem 29. September erhältlich sein wird.

BLYAT (Limited Fan Edition)
  • Capital Bra, BLYAT (Limited Fan Edition)
  • AUF!KEINEN!FALL! (Chapter ONE / Universal Music)
  • Audio CD

Capital Bra – Ghetto Massari (prod. Savenmusiq & The Cratez) [Video]

„Red nicht, du Pico, ich geb‘ dir ’ne Rückhand und du drehst dich direkt im Kreis“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here