Massiv – Lederjacke (prod. J. S. Kuster & Goldfingerbeatz) [Video]

Kurz vor dem morgigen Release des neuen Albums „BGB X“ haut Massiv noch ein Video raus. Dabei handelt es sich um den Bonustrack „Lederjacke“, der wie die meisten Songs der Platte von J. S. Kuster und Goldfingerbeatz produziert wurde. Massiv hat eine klare Message im Gepäck: Man kann seine Taten nicht unvergessen machen, denn früher oder später erhält man für alles die Quittung.

“Behaupte nicht etwas zu sein, was du nicht bist /
Dieses Leben hier verdaut dich wie das Brot, das du hier isst /
Bruder, du kehrst früher oder später all den Mist /
Den du heute noch verzettelst, glaub mir, keiner hier vergisst”

Der neue Track der “Geheimakte X”-EP wird allerdings vorerst nur in der Deluxe-Box enthalten sein. Nach  „Sägewerk“„Manhattan“„Sirene“„Turbo“ und „Flashbackk“ ist das die bereits sechste Auskopplung des kommenden Werks.

Massiv veröffentlicht Tracklist & Snippet von „BGB X“

Ich schalt ‘n Gang hoch, schnall dich an, Bro

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here