Disarstar – Ares & Area (Live Studio Session) [Video]

Nachdem das Release seines neuesten Albums „Minus x Minus = Plus“ schon einige Monate her ist, legt Disarstar mit der Live-Studioversion von „Ares & Area“ noch einmal nach.

Diese rückt den emotionalen Song noch einmal in ein anderes Licht und gibt Disarstar die Gelegenheit, seine Live-Skills vorführen.

Das aktuelle Album „Minus x Minus = Plus“ erschien am 30. März.

Disarstar über „Minus x Minus = Plus“, Konsum, Doppelmoral, Abi, Technik u.v.m.

Disarstar hat erkannt: „Minus X Minus = Plus“ – die Kurvendiskussion beherrscht er dennoch nicht. Wer sie ihm in den Kommentaren schlüssig erklären kann, wird entlohnt – der Hamburger holt nämlich gerade sein Abitur nach. Über diese – eigentlich eher Rapper-untypische – Ambition sprach er im Interview. Ein großes Thema war natürlich sein neues Album, […]

Posted in rap.de TV | Tagged , , , | 3 Comments

Review: Disarstar – Minus x Minus = Plus

Kurz gesagt: Tolles Album.

Posted in Reviews | Tagged , | Leave a comment

Disarstar – Beat, Stift und Blatt (prod. by Saiko) [Video]

Die drei Elemente des HipHop.

Posted in Sound und Video | Tagged , | 1 Comment