Johnny Mauser – Hör mal wer da hämmert [Video]

Johnny Mauser veröffentlicht das Video seines neuen Tracks „Hör mal wer da hämmert“. Wie gewohnt hat der Hamburger eine ordentliche Message im Gepäck, die sich dieses Mal an die aktuelle HipHop-Szene richtet:

„Bin ich der beste Sprüher, der dazu noch spitten kann /
oder der einzige MC, der hier wirklich noch Graffiti kann“

Nach „Boomerang“ und „Sei still“ ist das die bereits dritte Auskopplung seines kommenden Albums „Mausmission“, welches ab dem 1. September in den Läden erhältlich sein wird. Kurz nach Release beginnt auch seine gemeinsame Tour mit Captain Gips, die natürlich von rap.de präsentiert wird. 

Mausmission
  • Johnny Mauser, Mausmission
  • Audiolith (Broken Silence)
  • Audio CD

Johnny Mauser – Boomerang (prod. Stormi) [Video]

„Du willst den Untergang? Dann wirf den Boomerang“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here