Montez – Nie mehr schreiben (prod. ThankYouKid) [Video]

Montez veröffentlicht die erste Single seines kommenden Albums „So macht die Sonne das auch“. Das Instrumental stammt von ThankYouKid.

„Ich würde lieber nie mehr schreiben, als dich nie mehr zu seh’n“

Mit „Nie mehr schreiben“ gibt es nun weniger Rap, dafür umso mehr Melodie und Romantik. Im Video zieht der Bielefelder im schicken Oldtimer-Cabriolet durch die Landschaft.

Der Song wird auf dem neuen Album „So macht die Sonne das auch“ enthalten sein, welches am 6. Oktober über Vegas Label Über die Grenze erscheint.

So Macht die Sonne das Auch
  • Audio-CD – Hörbuch
  • U16 (Herausgeber)

Timeless feat. Montez – Schwarze Feder

Montez und Timeless haben ihre „Schwarze Feder“ für einen neuen Track ausgepackt und rappen ein wenig Realtalk über den Beat von SVPA x NOVA. Das Video ist von Kevlic und zeigt die beiden unter anderem beim Recorden und Schreiben von ihrem Track „Schwarze Feder“. „Und deshalb mach ich diese Battles nicht mit“, lässt Timeless wohl bezogen auf die Sticheleien von „Spielverderber“ Mauli […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment