Seyed feat. Kollegah – On Fire (prod. Aribeatz) [Video]

Seyed liefert uns noch eine weitere Videoauskopplung aus seinem noch diesen Monat erscheinenden Album „Cold Summer“. Unterstützung auf „On Fire“ bekommt der Rapper von Alpha Music Empire Labelboss Kollegah und dem Beatproduzenten Aribeatz.

Während es bei Seyed eine Fülle von Representer-Bars samt Schüssen gegen Sun Diego und Cro gibt, zeigt sich Kollegah von seiner technisch versierten Seite und flowt locker über den kraftvollen Trap-Beat. Wie der Titel schon vermuten lässt, gibt es im Video neben sommerlichen Urlaubskulissen auch massig schicke Pyro-Effekte.

Seyeds zweites Album „Cold Summer“ erscheint am 18. August.

Cold Summer (Limited Deluxe Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Alpha Music Empire (Warner) (Herausgeber)

Seyed veröffentlicht das Snippet zu „Tagteam Tape 2“ mit Kollegah

Das Alpha Music Tagteam ist zurück.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Seyed – Bubble Butt [Video]

Es geht rund. Sehr rund.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment