Trettmann feat. Gzuz – Knöcheltief (prod. KitschKrieg) [Audio]

Die erste Single aus „#DIY“ ist da: Trettmann veröffentlicht die Audio von „Knöcheltief“ zusammen mit Gzuz. Wie gewohnt wurde der Track von KitschKrieg produziert.

Die besondere Kombination der beiden Rapper mag ungewohnt erscheinen, doch es gab mit „Vaporizer“ bereits ein Feature des Trapkünstlers zusammen mit Raf Camora und Bonez MC auf „Palmen auf Plastik“. Somit besteht die Verbindung zum 187-Umfeld schon länger. Auch ist Gzuzs Stimme durch den Autotune-Effekt deutlich verändert, was den ganzen Track noch einmal einzigartig macht.

„Knöcheltief“ wird auf Trettmanns neuem Album „#DIY“ erscheinen, welches ab dem 29. September überall erhältlich ist.

KitschKrieg: Neues Trettmann-Album noch dieses Jahr

Auch ein Releasezeitraum wurde schon verraten.

Stream: Megaloh & Trettmann – Herb & Mango (prod. KitschKrieg)

Nachdem sich in den letzten Jahren die Wege von Megaloh und Trettmann bereits einige Male auf erfolgreiche Weise gekreuzt hatten, lassen die beiden nun mit „Herb & Mango“ in Form einer EP von sich hören. Erst vor ein paar Tagen ließen die beiden schon daran teilhaben, wie die Symbiose ihrer Styles klingen wird: „Anorak“ war die […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here