Frauenarzt & Taktlo$$ feat. Jack Orsen – Ich tu nicht viel (prod. Hell Yes) [Video]

Frauenarzt & Taktlo$$ veröffentlichen das Video zu ihrem gemeinsamen Song „Ich tu nicht viel“ mit Jack Orsen, welcher von Hell Yes produziert wurde.

„Ich brauch nicht viel zu tun und trotzdem fick‘ ich dich“ 

Die beiden müssen nicht viel dafür tun, um so zu sein, wie sie eben sind. Sie sind trotzdem oder gerade deshalb allen überlegen und heben sich auf den unerreichbaren Gottes-Thron. „Entweder du hast das Spiel im Blut“, oder eben nicht. Passend zu der gemeinsamen Platte „GOTT“, die Frauenarzt und Taktlo$$ bereits im Mai an den Mann brachten, von welcher auch dieser Track stammt.

Gott [Explicit]
  • Proletik
  • MP3-Download

Frauenarzt & Taktlo$$ – Gott (Review)

Einfach nur göttlich.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here