Cashmo – Homez wissen [Video]

Cashmo bringt die visuelle Untermalung zu „Homez wissen“ aus dem am 1. September erscheinenden Album „Hoez & Broz“.

Unbeeindruckt von den aktuellen Trap- und Autotuneeinflüssen in der Szene, bleibt Cashmo bei klassischem G-Funk-Sound – produziert wurde der Track wie gewohnt vom Künstler höchstpersönlich.

„Denn meine Freunde sind im Bau, deine Leben gut.“ – Textlich geht es bei dem ursprünglich aus Aachen stammenden Rapper um das ehemalige Leben am Abgrund, den harten Weg nach oben und den Alltag im Viertel.

Gestern hat der Künstler überraschend seinen Auftritt beim diesjährigen Out4Fame Festival abgesagt. Laut ihm gab es starke Differenzen zwischen dem Rapper und der Festivalorganisation gerade beim Thema Umgang mit kleineren Acts und der Behandlung dieser durch das Management.

Hoez & Broz
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 99999 (Groove Attack) (Herausgeber)

Cashmo kündigt neues Album „Hoez & Broz“ an

Hoez & Broz sind Programm.

Posted in News | Tagged , , | Leave a comment