Savas & Sido – Royal Bunker [Video]

Endlich gibt es auch was für’s Auge von Savas & Sido: Das Video zur Single „Royal Bunker“ ist am Start.

„Wir sind aus’m Bunker, Dicka, Rap ist unsere Antwort“ 

Inhalt des Tracks ist natürlich die damalige Zeit um die Jahrtausendwende.

Ein paar Tage sind schon vergangen, seit die große Bombe auf dem Splash! 20 geplatzt ist und das gemeinsame Projekt der beiden Rap-Größen angekündigt wurde. Und unserer Umfrage zufolge, erwartet Deutschrap schon einiges – Immerhin legen sich fast die Hälfte der abgegebenen Stimmen darauf fest, dass da ein nächster Klassiker auf uns wartet.

Royal Bunker
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 26.04.2024 (Veröffentlichungsdatum) - Urban (Universal Music) (Herausgeber)

Umfrage: Was erwartest du von Savas & Sidos „Royal Bunker“?

Deine Meinung ist gefragt!

Posted in Meinung | Tagged , , | 1 Comment