Chakuza & Bizzy Montana – Gorilla [Video]

Chakuza & Bizzy Montana hauen noch ein neues Video zu ihrem Song „Gorilla“ raus. Der Track ist auf ihrem Album „Blackout 2“ zu finden, welches seit April draußen ist.

Das Besondere an dem Video: Es bietet eine 360° Ansicht, das heißt man kann sich in alle Richtungen umschauen – das ist allerdings nur mit dem Smartphone möglich.

„Augen schwarz wie Gorilla, 
trage Bart wie Gorilla,
ich chille hart wie Gorilla
bei Gefahr, die ich witter, bin ich da wie Gorilla“ 

Und es gibt noch zwei kleine Ankündigungen der beiden: Zum einen gibt es eine Veröffentlichung der 5 Bonus-Tracks ihrer Box, die unter dem Titel „Sommer Depression“ ab dem 28. Juli digital erhältlich sein werden. Außerdem geben sie den Support-Act der von rap.de präsentierten „Blackout 2„-Tour im Herbst bekannt: Bei allen Dates wird Antifuchs am Start sein.

Blackout 2 (LTD. Boxset)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • WOLFPACK (Herausgeber)

rap.de präsentiert: Bizzy Montana & Chakuza auf „Blackout 2“-Tour

rap.de präsentiert die „Blackout 2“-Tour von Bizzy Montana und Chakuza. Den ersten Teil des gemeinsamen Kollabo-Albums „Blackout“ veröffentlichten die beiden Künstler schon 2006. Daran soll der am 31. März erscheinende Nachfolger „Blackout 2“ anknüpfen. Zu diesem Werk wird es besagte Tour geben, welche beachtliche 20 Tourstops quer durch Deutschland, Österreich und Schweiz vorweisen kann. Folgende Städte kommen in […]

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment