Savas & Sido – Royal Bunker [Audio]

Royal Bunker

„Royal Bunker“: Zeitgleich mit der Ankündigung ihres gemeinsamen Albums veröffentlichen Savas & Sido auch gleich die erste Single.

Der Titeltrack bezieht sich selbstverständlich auf das titelgebende Freestyle-Café, oder wie SAV es ausdrückt: „An die Spitze aus dem Royal Bunker“

Der ganze Song ist eine Hommage an die damalige Zeit um die Jahrtausendwende. Schließt man die Augen und hört Savas rappen, könnte man fast glauben, es wäre wieder 1998. Sido indes hat sich deutlicher verändert, legt heute viel mehr Wert auf Technik als damals – was wiederum die Kollabo mit seinem neuen Partner in rhyme sinnvoller macht.

Das gemeinsame Album von Savas & Sido wurde heute völlig überraschend angekündigt und erscheint am 29. September.

Royal Bunker
  • Savas & Sido, Royal Bunker
  • Urban (Universal Music)
  • Audio CD

Savas & Sido kündigen gemeinsames Album „Royal Bunker“ an

Aus dem Nichts.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here