RAF Camora veröffentlicht Snippet zu „Anthrazit“

RAF Camora veröffentlicht den ersten Teil eines Snippets zu seinem kommenden Album „Anthrazit“.

Erst kürzlich kündete RAF anhand eines kurzen Trailers sein nächstes Soloprojekt für den 25. August an.

Sein letztes Solo-Album „Ghost“, erschien letztes Jahr im April. Danach lösten RAF und Bonez mit ihrem gemeinsamen Projekt „Palmen aus Plastik“ wahrlich einen Hype aus, wie es vermutlich keiner der beiden erwartet hat: Ausverkaufte Touren, gleich mehrere Gold- und Platinschallplatten, quasi das ganze Paket.

Als nächstes kommt nun also „Anthrazit“ , von dem er bereits im ersten Trailer ankündigt: „Dieses Album – mein bestes bis jetzt“.

Anthrazit (Limitierte Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Indipendenza (Groove Attack) (Herausgeber)

RAF Camora kündigt „Anthrazit“ für August an

„Dieses Album – mein bisher bestes“

Posted in News | Tagged , | Leave a comment