Hustensaft Jüngling feat. Eko Fresh – Was ist dein Problem [Audio]

Hustensaft Jüngling veröffentlicht den Track „Was ist dein Problem“ von seinem neuen Mixtape „Die Welt gegen Hustensaft Jüngling“. Mit dabei: Eko Fresh.

Nachdem der Hustensaft Jüngling vor wenigen Wochen die Tracklist von seinem neuen Mixtape veröffentlichte und schon den ersten Track „Wap Wap (Bibi Diss)“ an den Start brachte, in dem er die Youtuberin Bibi und ihren Song disst, gibt es jetzt einen neuen Song vom Tape.

„Was ist dein Problem“ handelt vom Leben der beiden Rapper, von Hatern und Frauen und davon, dass sie es durch den „Dschungel“ ins Rapgame geschafft haben.

Das kostenlose Mixtape „Die Welt gegen Hustensaft Jüngling“ erwartet uns am 1. Juli.

Hustensaft Jüngling veröffentlicht die Tracklist von „Die Welt gegen Hustensaft Jüngling“

Hustensaft Jüngling enthüllt die 20 Songs.

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment