Kulturerbe Achim, Fruchtmax & Hugo Nameless erklären Alkohol [Video]

Alkohol ist wohl die bekannteste Droge der Welt. Egal, ob es um das gemütliche Feierabendbier geht, oder um den kompletten Absturz: Die meisten sind wohl mit beidem vertraut.

Kulturerbe Achim, Fruchtmax und Hugo Nameless kennen sich mit Alkohol anscheinend gut aus – und geben ihr Wissen weiter. Each one teach one halt. Oder so. Wie fundiert ihre Kenntnisse sind, kann ich nicht beurteilen – die Enzyklopädie der Drogen ist aber ohnehin ein Unterhaltungs- und kein Informationsformat.

Tipp: „Am besten sauft ihr wenn ihr euch gut fühlt, um euch noch besser zu fühlen und sauft nicht wenn ihr euch schlecht fühlt um euch noch schlechter zu fühlen. Das ist immer die beschissenste Idee die man haben kann.“

In der letzten Folge der „Enzyklopdädie der Drogen“ ging es um Marihuana.

Kulturerbe Achim, Fruchtmax & Hugo Nameless erklären Marihuana [Video]

Fruchtmax, Kulturerbe Achim und Hugo Nameless informieren uns über Marihuana.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment