Alpa Gun feat. Para – ADSNP [Video]

Alpa Gun präsentiert seinen neuen Track „ADSNP“, für den er sich Unterstützung von Para geholt hat.

„ADSNP“ steht in diesem Fall für „Auf der Suche nach Para“. Zumindest im Video vom Track scheint Alpa Gun das Geld aber schon gefunden zu haben – da zeigt er sich nämlich weitestgehend in teuren Autos, aus deren Fenstern er Geld wirft.
Soundtechnisch bewegt sich der Berliner in seinem neuen Song in für ihn relativ frischen Gefilden: der Autotune-Einsatz ist vor allem in der Hook nämlich recht dominant.

„ADSNP“ ist nach „Made in Türkiye“ der zweite Track, den Alpa Gun von seinem neuen Mixtape „Walther-P“ veröffentlicht. Das Tape wird schon am 14. Juli erscheinen.

Walther-P
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Illicite (Soulfood) (Herausgeber)

Alpa Gun kündigt neues Mixtape „Walther-P“ für Juli an

Alpa Gun ist back.

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment