Capo veröffentlicht Snippet zu „Alles auf Rot“

Capo präsentiert den ersten Teil eines Snippets zu seinem kommenden Album „Alles auf Rot“.

Am 7. Juli erscheint das Werk des Offenbachers und ist der Nachfolger von „Hallo Monaco“, welches vor mittlerweile fast vier Jahren releast wurde. Soundmäßig war es rückblickend betrachtet wohl der damaligen Zeit voraus.

Im Snippet erhält man neben den schon veröffentlichten Tracks wie zum Beispiel „GGNIMG“ oder „Lambo Diablo GT“ mit Nimo, auch schon einen kurzen Einblick in den gemeinsamen Song mit seinem Bruder Haftbefehl „Pagare Para Money“ oder „Matador“, den Capo gemeinsam mit Tommy aufgenommen hat.

Alles auf Rot (Limitierte Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Warner Music International (Warner) (Herausgeber)

Capo gibt Feature-Gäste von „Alles auf Rot“ bekannt

Capo ist zurück.

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment