Samy – Sek in meim Kopf (Prod. LIA) [Video]

Samy, auch bekannt als Shamsedin, veröffentlicht das Video zu dem Song „Sek in meim Kopf“. Produziert wurde der Song von LIA, die bereits eine Videopremiere auf rap.de zu verbuchen hat.

Drei Jahre nachdem Xatar „Alles oder Nix Records“ gründete und Samy einer der ersten war, der bei dem Label unterschrieb, kamen die beiden 2010 wegen einem Raubüberfall in den Knast. „Sek in meim Kopf“ ist nach sieben Jahren Haft Samys erster Track.

Zusätzlich kündigte der Sänger seine Debüt EP namens „Shäms“ an, die ab dem 30. Juni überall digital erhältlich ist.

Xatar: Autobiographie erscheint im Oktober

Xatars Buch war bereits angekündigt. Nun hat die Autobiographie des Bonners einen Titel: „Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir“ wird sie heißen. Es gibt auch ein Veröffentlichungsdatum: Ab dem 12. Oktober wird das Werk als gebundenes Buch sowie als E-Book zur Verfügung stehen. „Zum ersten Mal erzählt Xatar seine Geschichte […]

Posted in rap.de | Tagged , , | Leave a comment