MC Smook – Tanz mit mir (prod. 8moss & Swish) [Video]

MC Smook veröffentlicht ein Video zu seinem Track „Tanz mit mir“, der auf dem „Summer Tape 2k17“, seinem aktuellen Album, zu hören ist.

Im Video sieht man Menschen in Uganda, die ihrer täglichen, dem Anschein nach, anstrengenden Arbeit nachgehen. Gleichzeitig sieht man wiederum andere, die gut gelaunt zu dem Track tanzen.

Doch hinter dem sommerlichen Track, der von 8moss und Swish produziert wurde, steckt eine ernste Message: MC Smook ruft zum Spenden auf, für Menschen die keinen Zugang zu sauberem Wasser haben. Das Video ist den Menschen in Uganda und auf der ganzen Welt gewidmet, die unter sozialer Ungleichheit, Ausbeutung und Armut leiden.

Eine tolle Idee, an der sich der ein oder andere ein Beispiel nehmen könnte, denn Tatsache ist, dass das Thema Zugang zu sauberem Wasser ein weltweit zunehmend wichtiges Problem ist.

MC Smook – Du bist mein

Romantik pur!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here