PTK – Denkmal (prod. Yaniçar) [Video]

PTK veröffentlicht einen neuen Track namens „Denkmal“, direkt mit Video im Gepäck.

Später als ursprünglich erwartet, nämlich am 30. Juni, droppt PTK sein neues Album „Ungerächte Welt“. Jetzt gibt es einen weiteren Song, der auch darauf zu hören sein wird.

Gewohnt sozialkritisch und mit einer Message, dass sein Leben ein Denkmal sein soll, meldet sich PTK am Set. Produziert wurde der Song von Yaniçar.

Das Album wird über Herzogs Label Bombenprodukt erscheinen. Ab dem 22. September kann man sich die Songs auch live auf der „Ungerächte Tour“ geben, die von rap.de präsentiert wird.

Ungerächte Welt (Ltd.Boxset)
  • Ptk, Ungerächte Welt (Ltd.Boxset)
  • PLASTIC HD
  • Audio CD

rap.de präsentiert: PTK auf „Ungerächte Tour“

Der gefährlichste Rapper auf Tour.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here