MC Bogy bei „Die wundersame Rapwoche mit Mauli und Staiger“ [Audio]

Es ist kein Zufall, dass rap.de seit kurzem die Wundersame Rapwoche mit Mauli und Staiger präsentiert. Die Radiosendung gehört mit zum Besten, was Deutschrap-Podcasts zu bieten haben. Witzig, charmant und unterhaltsam moderieren sich die beiden Protagonisten durch die Untiefen von Deutschrap, raten Zitate, interpretieren Raptexte und besprechen den aktuellen Gossip – aber mit viel Distanz und Ironie.

In der letzten Sendung war niemand geringeres als MC Bogy zu Gast. Besprochen wurden Themen wie seine legendären Sprüche („Sex is‘ schön, Weihnachten is‘ öfter“), seine Einstellung zu Gewalt, zu Frauen, seine Interviews und vieles mehr.

Leider gibt es die Sendung nicht als Podcast, aber der gute Merz hat sie mitgeschnitten und auf YouTube ohne die Songs hochgeladen. Bester Mann.

Die offiziellen Sendezeiten der Wundersamen Rapwoche sind: Samstag 11 Uhr, Wiederholung: Sa 18 Uhr / Sonntag 13 Uhr & 18 Uhr / Montag 15 Uhr auf BoomFM.
Dienstag 20 Uhr auf FluxFM.

http://www.youtube.com/watch?v=E8hwT3CMwJg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here