Marteria – Das Geld muss weg (live bei Rock am Ring 2017) [Video]

Marteria performt seinen Track „Das Geld muss weg“, der auf seinem neuen Album „Roswell“ zu hören ist.

Nachdem Marterias Auftritt bei Rock am Ring gestrichen werden musste, gab er alles um seinen Auftritt 2 Tage später nachzuholen und innerhalb von 7 Stunden bei Rock am Ring und Rock im Park zu spielen. Und er hat es mal wieder geschafft eine Wahnsinnsshow abzuliefern und seine Fans von seinem Album „Roswell“ zu überzeugen.

„Roswell“ ist seit dem 26. Mai 2017 überall erhältlich. Wer Marteria auf seiner „Roswell“-Tour live erleben will, bekommt hier Tickets.

Sale
Roswell - Ltd. Fan Box Edition
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Green Berlin (Sony Music) (Herausgeber)

Marteria – Scotty beam mich hoch (live bei Circus HalliGalli) [Video]

Vom Späti ins Studio.

Posted in Sound und Video | Leave a comment