BRKN – Atemmaske [Video]

Seit gestern ist bekannt, dass BRKN im August sein neues Album „Einzimmervilla“ veröffentlichen wird. Heute veröffentlicht er den ersten Track namens „Atemmaske“ und spendiert ein Video dazu.

Der äußerst talentierte BRKN beweist in seinem neuen Song „Atemmaske“ wieder mal, wie gut er singen kann und kommt mit einem lässigen und gleichzeitig auch sommerlichen Beat um die Ecke, für den BRKN selbst verantwortlich zeichnet.

Am 18. August wird das Album namens „Einzimmervilla“ erscheinen. Es stellt den Nachfolger von „Kauft meine Liebe“, BRKNs Debütalbum aus dem letzten Jahr, dar.

Einzimmervilla (Ltd.Fan Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Beste (Groove Attack) (Herausgeber)

BRKN kündigt neues Album „Einzimmervilla“ für August an

Es wird wieder hitlastig!

Posted in News | Tagged , | Leave a comment