Yaw Herra – Erzähl mir mal was Neues [Video]

Yaw Herra, der früher unter dem Namen KNG bekannt war, veröffentlicht das Musikvideo seines Tracks „Erzähl mir mal was Neues“.

Der Song ist Teil seiner fünf Tracks starken EP, die den Namen „Stimme der Unvernunft“ trägt und am 19. Mai erschienen ist. Das Video erscheint auf Yaw Herras VEVO-Channel, ist in schwarz-weiß gehalten und unterstreicht somit die entspannte Atmosphäre des Tracks.

Für die Gestaltung des Sounds sind Dawid DST, Eugen Fil und Volker „IDR“ Gebhardt verantwortlich.

Yaw Herra aka KNG – Dope

Ein unbekannter Name, aber eine bekannte Stimme und Gesicht. König, nicht Gangster aka KNG macht einen Schnitt in seiner Karriere und benennt sich um: ab jetzt rappt er unter dem Namen Yaw Herra. Um diesen neuen Abschnitt zu kennzeichnen, haut er mit „Dope“ direkt eine neue Single einschließlich Video hinterher. Der Streifen wurde von Christian Maté Grab […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment