Elvir signt RIN bei neu gegründetem Label

Jetzt ist es raus, was es mit dem ominösen YouTube-Channel Division, auf dem die neuen RIN-Videos veröffentlicht wurden, auf sich hat. Selfmade-CEO Elvir Omerbegovic hat ein neues Label gegründet – und den Bietigheimer als erstes unter Vertrag genommen.

Mit im Boot sind bislang die zwei Regisseure Markus und Michael Weicker von The Factory.

Um den Vertrieb kümmert sich, wie bei Selfmade Records, Groove Attack. Die erste Veröffentlichung wird am 1. September, nicht wie zuerst angekündigt im Juni, das Album „Eros“ von RIN sein.

In Zukunft sollen auch Produzenten gesignt werden.

Rin – Ich will dass du mich brauchst (prod. Deadcrow)

Rin will, dass du ihn brauchst. Quelle: Der neue Song „Ich will dass du mich brauchst“. Ob- und aus welchem Release dieses Video ist, wird nicht verraten. Viel Text bringt der Song auch nicht mit, aber um was es in dem Song geht, verrät der Titel selbst schon ganz gut. „Ich bin alleine hier – […]

EROS
  • RIN, EROS
  • Division (Groove Attack)
  • Audio CD

B

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here