Money Boy – Litty (prod. Chicho) [Audio]

Money Boy heißt nicht nur wieder Money Boy, er droppt momentan auch wieder neue Musik in einer Frequenz, die für den damaligen Money Boy in seiner Höchstform vor ca. drei Jahren so bezeichnend war.

„Litty“ heißt die neuste Audio. Der Song wurde von Chicho produziert und ist die mittlerweile dritte Veröffentlichung aus den letzten sieben Tagen.

Der Song ist ein Freetrack und ein konkretes Release weiterhin nicht bekannt.

MC Bilal über „Alles zu seiner Zeit“, Facebook-Videos, Message, Gangsta Rap u.v.m.

MC Bilal darf man mit einigem Recht als Phänomen bezeichnen. Ausschließlich mit Facebook-Videos, die ihn stets in einem Auto sitzend zeigen, schaffte er es, sich einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Von rappen im Auto zu rappen auf Album: Nun steht sein Debütalbum „Alles zu seiner Zeit“ an, das in zwei Tagen erscheinen wird. Auch dort pflegt er, […]

Posted in rap.de TV | Tagged , | Leave a comment