Money Boy – Hosentaschen fett

Neues vom Boy: Money Boy aka YSL Know Plug droppt den Track „Hosentaschen fett“. Der GUDG-Boss scheint sich in seiner musikalischen Auszeit gut erholt zu haben und spittet die Lines so gut wie selten zuvor.

Sollte Money Boy wie oftmals angekündigt tatsächlich etwas Abstand zu den Drogen genommen haben, wäre das vielleicht auch eine Erklärung, warum seine Hosentaschen momentan besonders fett sind.

In den letzten Wochen veröffentlichte YSL Know Plug unter seinem alten Namen Money Boy neben „Hosentaschen Fett“ noch zwei weitere Tracks. In „Cash Me Outside“ verkündete er, dass es bald ein neues Album geben wird – dessen Titel hat er jedoch noch nicht verraten.

Money Boy feat. Haiyti – Ich kann nix sehen

„Zu viel Money im Weg.“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here