Silla – Superior / Nur noch nach oben [Video]


Silla veröffentlicht ein Splitvideo, in dem man erste Eindrücke von seinen Tracks „Superior“ und „Nur noch nach oben“ erhält. Beide Song erscheinen auf seinem kommenden Album „Blockchef“ und wurden von Menju, Goldenboy, Johnny Stokez und Staticbeatz produziert.

Nachdem Silla in den letzten Wochen eher durch seine Promo-Vlogs „Mr. & Mrs. Silla“ die Aufmerksamkeit der Deutschrapszene erregt hat, gibt es jetzt mal wieder neue Musik vom Rapper. Die Kernaussagen von „Superior“, „Nur noch nach oben“ und seinen Vlogs überschneiden sich deutlich: Silla hat die schnellsten Autos, die schönste Frau und die teuersten Uhren.

„Superior“ und „Nur noch nach oben“ erscheinen auf Sillas Album „Blockchef“, das ab dem 7. Juli erhältlich sein wird.

Blockchef Monsterbox (Limited Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Major Movez (Chapter ONE / Universal Music) (Herausgeber)
 

Silla veröffentlicht vorläufige Tracklist

Silla mit vorläufigem JBG Feature.

Posted in News | Tagged , , | Leave a comment