Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma feat. Audio88 & Yassin – Fadenkreuz

„Fadenkreuz“ von Morlockk Dilemma und Brenk Sinatra mit Audio88 und Yassin kriegt ein Video spendiert. Der Song stammt von der zweiteiligen „Hexenkessel EP“ von Brenk Sinatra und Morlockk Dilemma. Die Visualisierung zeigt die Schauspielkünste der drei beteiligten Rapartisten und lässt einen zusätzlich noch Hiob bewundern. Gesellschaftskritische Punchlines, nicht enden wollenden Nomenreimketten und Ohrwurmhook.

„Ihr wähnt euch sicher hinter Wohlstandsfassaden, doch die Pächter der Moral warten schon im Schützengraben“

Bislang erschienen schon Videos zu „Kopfnuss/Der Sauresgeber“, „Cognac“ und „Abschiebehaft feat. Karate Andi“.

Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma – Kopfnuss/Der Sauresgeber

„Kopfnuss/Der Sauresgeber“ ist die erste Auskopplung aus der gemeinsamen Doppel-EP „Hexenkessel“ von Produzent Brenk Sinatra und Rapper Morlockk Dilemma. „Der Stahl liegt gut in der Hand, er schickt dich Maulhure direkt in den Ruhezustand“ heißt es in typisch brachial-gewitzter Manier des Leipzigers. Das Splitvideo ist eine gut gewählte Kombination zweier Tracks. In „Kopfnuss“ spricht Morlockk aus der Perspektive […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment