PA Sports feat. Kollegah – HS.HC (prod. by Joshimixu)

PA Sports veröffentlicht das Video „HS.HC“ von seinem kommenden Album „Verloren im Paradies“. Unterstützung gibt es von Kollegah, der wild um sich schießt. Produziert wurde der Beat von Joshimixu. Das Kürzel im Titel steht für „Hurensohn Holocaust“.

„Verloren im Paradies“ erscheint am 23. Juni, in der Box zum Album wird neben Shirt und Poster auch die EP „Bela in den Bloxx“ zu finden sein.

1 KOMMENTAR

  1. Geschickter Move: Nach fragwürdiger Kritik an seiner Pali-Doku einfach einen Track rausbringen, wo der Holocaust als Hurensohnvernichtungsmittel der Wahl genutzt wird. Holocaust bedeutet halt nicht Völkermord, sondern explizit Hitlers Mord an den Juden. Aber hey, wer dann im Text im Jahre 2017 noch Homo als Schimpfwort benutzt hat es halt einfach komplett durchdacht, das was er sagt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here